Aktuelle Projekte:

Update 10.12.2018

Das letzte Update ist viel zu lange her - entschuldigt bitte. Hinter mir liegt ein unglaubliches Jahr. „Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe“ schaffte es im Sommer bis auf Platz 2 der Amazon Kindle Charts und war sieben Wochen lang in den Top 10 der BILD Bestseller vertreten. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken und hoffe, ihr hattet alle schöne Lesestunden mit Lene und Tobi.

 

Seit November könnt ihr in die neue Akenbüll-Geschichte abtauchen und die Rohfassung des nächsten Romans steht ebenfalls. Die Veröffentlichung ist für Februar geplant.

 

 

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Moin!

 


Update 15.02.2018

Heute Vormittag habe ich das Wörtchen Ende unter mein aktuelles Projekt getippt! :-) Die Rohfassung steht, jetzt beginnt die Phase der Überarbeitung. Der Termin bei meiner liebsten Lektorin ist Mitte März. Das Cover ist ebenfalls in Auftrag gegeben - mit dem Farbwunsch Rosa! :-) <3


Update 23.01.2018

Seit fast drei Wochen ist „Highland Love – Zurück zu mir“ erhältlich, und ich bin überwältigt. Überwältigt davon, dass Brick & Lorna sich immer noch in den den Top 100 der Amazon Kindle-Charts befinden, von eurer positiven Resonanz und den lieben Worten. <3 #thankyousomuch #ihrseiddiebesten

 

 

Bei meinem aktuellen Projekt habe ich bereits über 40.000 Wörter geschrieben, das entspricht circa der Hälfte. Ich kann es kaum erwarten, euch endlich mehr zu verraten. 😊

 


Update 08.12.2017

Der Veröffentlichungstermin für "Highland Love - Zurück zu mir" wird voraussichtlich in der zweiten Januarwoche sein. Meine Aufregung steigt! :-)

Derweil schreibe ich an der witzig-romantischen Geschichte weiter, die in Norddeutschland spielt.

 


Update 19.11.2017

Der Titel meines neuen Liebesromans lautet "Highland Love - Zurück zu mir" und er erscheint voraussichtlich im Januar 2018.


Update 10.10.2017

Ich habe das magische Wörtchen Ende unter mein aktuelles Projekt getippt und  stecke mitten in der Überarbeitung. :-) Die Veröffentlichung ist für Januar/Februar geplant. #schottlandroman #liebesroman

 


13.08.2017
Zurzeit schreibe ich an einem dramatischen Liebesroman. Ein Drittel ist bereits geschafft - mehr dazu in Kürze ;).

 

Außerdem habe ich begonnen an einer witzig-romantischen Geschichte zu schreiben, die in Norddeutschland spielt. Ein dritter Dark Haze - Teil, indem Lilly die Hauptrolle spielen wird, ist ebenfalls geplant.