Aktuelle Projekte:

Update 15.02.2018

Heute Vormittag habe ich das Wörtchen Ende unter mein aktuelles Projekt getippt! :-) Die Rohfassung steht, jetzt beginnt die Phase der Überarbeitung. Der Termin bei meiner liebsten Lektorin ist Mitte März. Das Cover ist ebenfalls in Auftrag gegeben - mit dem Farbwunsch Rosa! :-) <3


Update 23.01.2018

Seit fast drei Wochen ist „Highland Love – Zurück zu mir“ erhältlich, und ich bin überwältigt. Überwältigt davon, dass Brick & Lorna sich immer noch in den den Top 100 der Amazon Kindle-Charts befinden, von eurer positiven Resonanz und den lieben Worten. <3 #thankyousomuch #ihrseiddiebesten

 

 

Bei meinem aktuellen Projekt habe ich bereits über 40.000 Wörter geschrieben, das entspricht circa der Hälfte. Ich kann es kaum erwarten, euch endlich mehr zu verraten. 😊

 


Update 08.12.2017

Der Veröffentlichungstermin für "Highland Love - Zurück zu mir" wird voraussichtlich in der zweiten Januarwoche sein. Meine Aufregung steigt! :-)

Derweil schreibe ich an der witzig-romantischen Geschichte weiter, die in Norddeutschland spielt.

 


Update 19.11.2017

Der Titel meines neuen Liebesromans lautet "Highland Love - Zurück zu mir" und er erscheint voraussichtlich im Januar 2018.


Update 10.10.2017

Ich habe das magische Wörtchen Ende unter mein aktuelles Projekt getippt und  stecke mitten in der Überarbeitung. :-) Die Veröffentlichung ist für Januar/Februar geplant. #schottlandroman #liebesroman

 


13.08.2017
Zurzeit schreibe ich an einem dramatischen Liebesroman. Ein Drittel ist bereits geschafft - mehr dazu in Kürze ;).

 

Außerdem habe ich begonnen an einer witzig-romantischen Geschichte zu schreiben, die in Norddeutschland spielt. Ein dritter Dark Haze - Teil, indem Lilly die Hauptrolle spielen wird, ist ebenfalls geplant.