Anmeldung Kartengrüße


Du würdest gern hin und wieder eine Postkarte von mir erhalten? Dann trage deine Daten in das Formular ein (bitte achte auf Vollständigkeit) und übermittle deine Anschrift, indem du auf den untenstehenden Button Absenden klickst.


Bei einer Anschrift in Deutschland ist keine Länderangabe erforderlich.


  captcha

WICHTIGER HINWEIS: Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten speichere und dir 2-3 mal pro Jahr einen Kartengruß an die angegebene Anschrift sende. Ich gebe deine Daten nicht weiter und verwende sie ausschließlich für den hier angegebenen Zweck. Zum Abmelden oder bei Änderungen deiner Anschrift bitte einfach eine kurze Mail an: svenja.lassen@outlook.de



Warum die erneute Anmeldung?

Ich führe meine Kartengrußliste seit 2018 und habe nach fast fünf Jahren nicht nur das Anmeldeformular erneuert, sondern mich außerdem dazu entschlossen die ganze Liste einmal zu "refreshen". Mittlerweile haben bestimmt nicht mehr alle, die sich im Laufe der Jahre eingetragen haben, noch Interesse an den Kartengrüßen und sicherlich laufen auch viele Karten aufgrund von Umzügen ins Leere. Ich freue mich natürlich sehr, wenn du auch weiterhin zu den Empfänger*innen meiner Postkartengrüße zählen möchtest. Der nächste kommt übrigens schon im Mai! ;-)

Liebe Grüße,

Svenja